WERDE VIRTUAL ASSISTANT

DT5A9820_ok (2)
Führe selbstbestimmtes Leben als virtual Assistant und werde erfolgreiche Unternehmer/in.
Du wirst zufriedener in Deinem beruflichen Leben sein und hast mehr Zeit für die Familie, Freunde und Hobbys.

 DU WIRST…

 

  • einer Tätigkeit nachgehen, welche dir wieder Freude bereitet, zeitlich flexibel, ortsunabhängig und selbstbestimmt arbeiten
  • mehr Zeit für deine Familie, Freunde und Hobbys haben können
  • dir aussuchen können, für wen du arbeitest und dein eigener Chef sein
  • für deine Arbeit wertgeschätzt werden
  • direkt los starten ohne eine weitere Ausbildung machen zu müssen und ein erfolgreiches Business aufbauen

Online-Kurse

In 10 Schritten erfolgreich als VA starten

ONLINE-KURS AUFBAU

"IN 10 SCHRITTEN ALS VIRTUAL ASSISTANT ERFOLGREICH STARTEN"

  • Deine Story-was dich im Speziellen ausmacht und welche Dienstleistungen du anbieten kannst mit deinem bisherigen Wissensstand und Erfahrungen
  • Deine Wunschkunden definieren-„Entdeckung“ deiner idealen Zielgruppe und wie Du dich als virtuelle Assistentin bei Kunden bewirbst
  • Ämter und Behörden, Verträge
  • Dein magisches Angebot und Dein Stundensatz
  • Vorbereitung für Deinen Außenauftritt und Webseite 
  • Deinen ersten Wunschkunden zu finden und die Zusammenarbeit starten
  • Unverzichtbare Tools für die Zusammenarbeit mit Deinen Kunden

 

  •  Als Bonus bekommst Du
  •  2 x je 30 Minuten persönliches Coaching: Erfolgsmindset als      Unternehmerin aufbauen

 

  • In jeder Lektion bekommst Du Videomaterial und Worksheet als Hausaufgabe
  • Zu jedem Worksheet bekommst Du ein Feedback per E-Mail
  • Zugang zu allen Inhalten auch nach Kursende
Kopie von 10 Module

JETZT NÄCHSTEN TERMIN SICHERN!

 

DER NÄCHSTE Online-Kurs STARTET AB DEM 15 AUGUST

Über mich

Virtuelle Assistentin & Mentorin

 

 

Ich bin Tatjana. Geborene Problemlöserin, Mama und ich reise für mein Leben gern! Aber vor allem liebe ich es, Unabhängigkeit und Abwechslung. Kurzum, ich liebe Herausforderungen und Neues zu lernen. Andere bezeichnen mich gerne als „Problemlöserin und Ideen-Datenbank“.

Heute lebe ich gesund, ich bestimme wann, wo und mit wem ich arbeite, ich habe mehr Freizeit, Freude und Schlaf. Das Alles was ich habe, möchte ich an Dich weitergeben, damit Du richtig gründest und erfolgreich gründest. Das ist meine Mission.

Was mich noch ausmacht und wie ich zu VA gekommen bin, kannst du gerne auf der Über-Mich-Seite nachlesen. Tatjana

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung